Zurück zur ÜbersichtService Spaces4Scaleups der Stadt München mit ShareYourSpace
Service Spaces4Scaleups der Stadt München mit ShareYourSpace

Neugierig, wie Münchens Startups ihren idealen Workspace finden? Spaces4Scaleups, in Zusammenarbeit mit ShareYourSpace, revolutioniert die Suche nach Büroflächen. Erfahren Sie mehr über diese einzigartige Plattform, die flexible, kosteneffiziente Lösungen für die Champions von morgen bietet.

Schnell wachsende Startups, Scaleups und Jungunternehmen sind in München mit einem großen Problem konfrontiert: Wie finde ich eine passende Bürofläche, die ich auch noch bezahlen kann? Und ein Office, bei dem ich flexibel weiterwachsen kann? Hier hilft die neue Online-Plattform Spaces4Scaleups. Der auf Initiative der Landeshauptstadt München ins Leben gerufene Service beinhaltet ein breites, exklusives Angebot kuratierter Workspaces speziell für diese dynamische Zielgruppe. Die Flächen kommen von namhaften Immobilienpartnern – z.B. Stadtsparkasse München, Accumulata, Design Offices, Hammer, DIBAG. Wir von ShareYourSpace begleiten das Projekt seit dem ersten Schritt mit unserem digitalen Marktplatz für Angebot und Buchung dieser Spaces, einschl. Online-Mietvertragsabschluss und Zahlungsabwicklung. Unser CEO und Gründer Dr. Tobias Wagner meint dazu: „Spaces4Scaleups ist, was es braucht, um innovative, noch junge Unternehmen schnell und effizient mit Flächen – dem richtigen Workspace für den nächsten Wachstumssprung – zu versorgen. Zu Vorzugskonditionen. Also ein besonderer Workspaceservice statt Bruttogrundflächenmaßketten, hundertseitigen Mietverträgen und einer Heerschar an Maklern.“ Wir finden, Spaces4Scaleups ist richtig gute Wirtschaftsförderung, die wir gerne unterstützen: Das Projekt stärkt das Münchener Valley und die Champions von morgen!

Das vollständige Interview gibt es hier.